Hauptseite
Gedichte und Sprüche
Bildergalerie
Fotos
Blog
Forum
Gästebuch
Viktoria's Site
Über mich
Kontaktieren Sie mich
Über mich

Über mich rede ich eigentlich nicht gern. Meine Interessen, Gedanken, und Hobbies werden hier überall auftauchen. Also macht euch einfach euer eigenes Bild von mir.

Was die anderen über dich denken, sollte dir nicht egal sein, aber gib dem auch nicht zuviel Bedeutung. Denn jeder kann sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten ein Bild von dir machen und nur das in dir verstehen, was er selbst in sich hat oder erlebt hat.
So werden sich viele Menschen zwangsläufig ein falsches Bild von dir machen, das deiner wahren Persönlichkeit nicht gerecht wird, und du kannst wenig daran ändern.Du mußt damit leben, dass die Menschen von dir nur soviel sehen, wie sie eben sehen können.
Entscheidend ist, dass du dich kennst - und Menschen, die du deine Freunde nennst.
Aber im Grunde ist nur wichtig was GOTT von dir denkt...
HauptseiteGedichte und SprücheBildergalerieFotosBlogForumGästebuch